Faußtball

Faustball

Faustball

Vorstellung der Abteilung Faustball

Trainingszeiten: 

Im Sommer auf dem Rasenplatz an der Welle:

Jugend

Montags und Freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Erste, Zweite und Damenmannschaft

Montags und Freitags von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

In den kalten Monaten in der neuen Halle am Wellenbad:

Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 18:30 bis 20:00 Uhr

Kommen Sie doch einfach mal zum Training!
Ihr seid herzlich eingeladen!

ANSPRECHPARTNER

Abteilungsleiter
GWN Akteur
Jonas Menzel Kontaktanfrage
 

 

SPORTSTÄTTEN

Halle am Wellenfreibad

Hummelbachhalle

Rudolf-Harbig-Straße 16 48301 Nottuln
Anfahrt auf Google Maps
Freibad-Platz

Nebenplatz Freibad

Niederstockumer Weg 7a, 48301 Nottuln
Anfahrt auf Google Maps

Meister SG Coesfeld/Nottuln will nicht aufsteigen


Zwar wurden die Verbandsliga-Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln jetzt Meister, aufsteigen will die Mannschaft allerdings nicht.

mehr »
Meister-SG-CoesfeldNottuln-will-nicht-aufsteigen

Senioren der SG Coesfeld/Nottuln ohne Chance


Die M 45-Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln genossen die tolle Atmosphäre bei der Deutschen Meisterschaft. Für einen der vorderen Plätze kamen sie aber nicht infrage.

mehr »

Steigerung im Turnierverlauf

Von und
Ohne große Ambitionen war der U 16-Faustball-Nachwuchs der SG Coesfeld/Nottuln zu den Mitteldeutschen Meisterschaften nach Mönchengladbach gereist.

mehr »