SV DJK Grün-Weiß Nottuln 1919 e.V.

Topbild

Bericht von den FLVW Mannschaftsendkämpfen

 Zu den einzelnen Ergebnisse folgender Link

https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/5692

 

Vertreten waren die Altersklassen U18, U16, U14, U12  in Arnsberg.

Katharina Fliss betreute die Nottulner Kids und berichtete zu den einzelnen Gruppen.

Leider mussten Miriam Albustin und Felicitas Cramer verletzungsbedingt absagen, so dass mit Rasmus Euler in der männliche Altersklasse U12; Samuel und Jonathan Albustin, Jelle Fricke und Gregor Rehers in der Altersklasse U14; Clemens Rehers in der AK U16 sechs Jungs für die Mannschaften der LG Brillux an den Start gingen.


Männlich U12

Rasmus konnte mit seinen bisher gezeigten Disziplinen Sprint und Staffel für die Mannschaft punkten. Am Ende fehlten ihnen ganze 11 Punkte nach 5 Disziplinen für einen dritten Platz. Das ist ein mehr als knappes Ergebnis. Manchmal gehört auch etwas Glück bei den Ergebnissen dazu. 

Trotzdem waren alle mit sich und ihrer Mannschaftsleistung zufrieden, weil sie als Team zusammen wuchsen und für die Zukunft noch viel Potenzial zeigten.


Männlich U14

Die vier Jungs haben alles gegeben! Sie konnten nicht in allen Disziplinen an ihre absolute Bestleistung herankommen, aber solche Mannschaftswettkämpfe haben auch immer besondere Gesetze. Sie trugen maßgeblich zum Sprung auf das Treppchen bei und freuten sich am Ende riesig über einen souveränen dritten Platz. Sie zeigten sich vor allem als Gemeinschaft und als Team, was sie für die Zukunft sicherlich noch stärker macht. 


Männliche U16

Am zweiten Wettkampftag zeigte Clemens Rehers in seinem ersten Jahr der AK U16, dass er durchaus mithalten kann. Die Brillux-Athleten konnten von Anfang an mit guten Leistungen vorlegen und zeigten im gesamten Wettkampf keinerlei Schwächen, so dass sie am Ende souverän mit über 500 Punkten Vorsprung den obersten Platz auf dem Treppchen einnehmen konnten.

 

 



 

 

Wir sind für Sie da:

Geschäftsstelle Verein
Montags:
10.00 Uhr - 12.00 Uhr
18.00 Uhr - 19.00 Uhr
Donnerstags:
17.00 Uhr - 19.00 Uhr

Telefon 0 25 02/75 56
E-Mail kontakt@gw-nottuln.de
Anfahrt »

Nachrichten

Bericht von den FLVW Mannschaftsendkämpfen ...mehr
 
Wettkampf Kreismeisterschaften 04.09.2021
 

Fußball: GW Nottuln zum Kreispokalspiel nach Coesfeld Kein Neuland für Gieseler