1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Echter Dauerbrenner: Max Picht ist vielseitig begabt

  8. >

Fußball: Westfalenliga

Echter Dauerbrenner: Max Picht ist vielseitig begabt

Nottuln/Münster

Im Sommer wird mit Max Picht ein Fußballer vom BSV Roxel zum Westfalenligisten GW Nottuln wechseln, der nicht nur mit dem Fuß am Ball stark ist. Der Student ist außerdem ein außergewöhnlich guter Handballer.

Er kann es mit beiden Bällen richtig, richtig gut: Max Picht. Nottulns Neuzugang der Westfalenliga-Fußballer schaffte es als Handballer bis in die 3. Liga.
Er kann es mit beiden Bällen richtig, richtig gut: Max Picht. Nottulns Neuzugang der Westfalenliga-Fußballer schaffte es als Handballer bis in die 3. Liga. Foto: Johannes Oetz

Max Picht hat viele Hobbys. Sie haben alle irgendwie mit Sport zu tun. Mit großer Leidenschaft spielt er beim Landesligisten BSV Roxel Fußball und hilft zudem von Zeit zu Zeit bei den BSV-Handballern in der Münsterlandklasse aus. Vorher spielte er sogar lange Handball für den Oberligisten Soester TV. Im Sommer macht er nun auch im Fußball einen weiteren Schritt: Wie berichtet, schließt er sich dem Westfalenligisten GW Nottuln an.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal