1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Eine ganz heftige Klatsche für GW Nottuln

  8. >

Handball: Frauen Münsterlandliga

Eine ganz heftige Klatsche für GW Nottuln

Nottuln

„Mit zehn Toren beim Tabellenletzten zu verlieren, ist schon ein ziemliches Brett.“ Benedikt Hofbauer, Trainer der Handballerinnen von GW Nottuln, war nach dem Auswärtsspiel seiner Mannschaft bei der Warendorfer SU bedient.

Von Johannes Oetz

Sabrina Uhlig war mit vier Toren erfolgreichste Nottulnerin.
Sabrina Uhlig war mit vier Toren erfolgreichste Nottulnerin. Foto: Johannes Oetz

Das Schlusslicht, das im Hinspiel der Münsterlandliga noch mit 26:25 besiegt worden war, setzte sich mit 23:13 durch. Die Grün-Weißen blieben zwar auf dem neunten Platz, allerdings ist Recke nach dem Auswärtserfolg in Roxel jetzt mit ihnen punktgleich.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal