1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. GW Nottuln enttäuscht in Albachten

  8. >

Fußball: Westfalenliga / Test

GW Nottuln enttäuscht in Albachten

Nottuln

Die Generalprobe ging gehörig in die Hose. Mit 2:4 (1:0) verlor Fußball-Westfalenligist GW Nottuln sein letztes Vorbereitungsspiel beim Landesliga-Abstiegskandidaten Concordia Albachten.

Von Johannes Oetz

Dickens Toka (r.) sorgte mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:2 noch einmal für Hoffnung. Letztlich feierte Albachten indes einen
Dickens Toka (r.) sorgte mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:2 noch einmal für Hoffnung. Letztlich feierte Albachten indes einen Foto: Johannes Oetz

Am kommenden Sonntag (26. Februar) geht es für Grün-Weiß in der Meisterschaft wieder um Punkte. Mit einer Leistung wie in der zweiten Halbzeit in Albachten, werden die Nottulner beim punktgleichen Tabellenfünften Lüner SV keinen Pfifferling gewinnen.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal