1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. GW Nottuln: Zwei Tore von Georg Schrader reichen nicht zum Sieg

  8. >

Fußball: Westfalenliga

GW Nottuln: Zwei Tore von Georg Schrader reichen nicht zum Sieg

Nottuln

Wieder nicht gewonnen: Fußball-Westfalenligist GW Nottuln kam beim TuS Haltern nicht über ein 2:2 hinaus. Das Spiel brachte die Nottulner zudem einige Male auf die Palme.

Von Johannes Oetz

Brachte die Grün-Weißen mit einem Doppelpack in Führung: Georg Schrader (r.).
Brachte die Grün-Weißen mit einem Doppelpack in Führung: Georg Schrader (r.). Foto: Johannes Oetz

Nach dem Abpfiff war Roland Westers völlig bedient. „Das war fußballerisch ein ganz schwaches Spiel, das war niedriges Westfalenliga-Niveau. Leider hatte der Unparteiische das niedrigste Niveau an diesem Tag“, sagte der Trainer der Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln nach dem 2:2 beim TuS Haltern. Dank des Punktgewinns bleibt die Mannschaft aus der Seestadt auf dem 13. Platz und ist damit gerettet, Grün-Weiß rutschte in der Tabelle auf Rang neun ab. Sinsen und Deuten müssen zurück in die Bezirksliga.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal