1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. GWN-Damen wollen in die nächste Runde

  8. >

Fußball: Frauen-Kreispokal

GWN-Damen wollen in die nächste Runde

Nottuln

Ein Highlight in diesem Jahr steht den Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln bevor, die am Donnerstag im Viertelfinale des Kreispokals bei Turo Darfeld antreten.

-oet-

Gegen Oeding gab es am Sonntag einiges auf die Socken. Hier wird Nottulns Nikol Feitscher abgeräumt.
Gegen Oeding gab es am Sonntag einiges auf die Socken. Hier wird Nottulns Nikol Feitscher abgeräumt. Foto: Iris Bergmann

Vor ziemlich genau drei Jahren verloren die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln letztmals gegen Turo Darfeld. Im Viertelfinale des Kreispokals setzte sich Turo mit 6:5 nach Elfmeterschießen durch. Die folgenden vier Vergleiche gingen allerdings allesamt an die Grün-Weißen. Am Donnerstag stehen sich die beiden Ligakonkurrenten nun erneut im Viertelfinale des Kreispokals gegenüber.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal