1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Kattenbeck rettet GW Nottuln den Punkt

  8. >

Fußball: Westfalenliga

Kattenbeck rettet GW Nottuln den Punkt

Nottuln

Roland Westers, Trainer des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln, hatte vor dem Heimspiel gegen RW Deuten gewarnt: Der Tabellenvorletzte habe in der Winterpause gut gearbeitet und sich verbessert. Und das zeigten die Gäste dann auch.

Von Markus Höppener

Nottulns Felix Hesker (r.) kann in dieser Szene den Schuss von  Maurice Rottenberg abblocken.
Nottulns Felix Hesker (r.) kann in dieser Szene den Schuss von Maurice Rottenberg abblocken. Foto: Höppener

Sieg verpasst oder Punkt gewonnen? Nach dem 1:1 (0:0) von Grün-Weiß Nottuln gegen den Tabellenvorletzten hatte Roland Westers eine klare Antwort: „Wir können froh sein, einen Punkt behalten zu haben“, war der Trainer der Heimelf, vor dem Duell immerhin Tabellenfünfter, mit dem Auftritt seiner Feldspieler gegen Rot-Weiß Deuten nicht gut zufrieden: „Wir hatten mehr Schwein als Verstand und einen guten Torwart.“

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal