1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nottuln
  6. >
  7. Möllers, Hunnewinkel und Picht verstärken GW Nottuln

  8. >

Fußball: Westfalenliga

Möllers, Hunnewinkel und Picht verstärken GW Nottuln

Nottuln

Interessante Neuigkeiten vom Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln: Marvin Möllers und Christoph Hunnewinkel kehren zu den Grün-Weißen zurück. Vom BSV Roxel kommt zudem Max Picht.

Von Johannes Oetz

Eine Szene aus dem Jahr 2013: Der junge Marvin Möllers (l.) schirmt im Westfalenligaspiel gegen  Victoria Clarholz (2:2) geschickt den Ball ab. In der nächsten Saison läuft er als Spielertrainer für Grün-Weiß auf.
Eine Szene aus dem Jahr 2013: Der junge Marvin Möllers (l.) schirmt im Westfalenligaspiel gegen Victoria Clarholz (2:2) geschickt den Ball ab. In der nächsten Saison läuft er als Spielertrainer für Grün-Weiß auf. Foto: Johannes Oetz

Lange war es ruhig um die Kaderplanung beim Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln. Am Dienstag trat Dirk Nottebaum, Sportlicher Leiter bei den Grün-Weißen, dann mit einem fast fertigen Personalpaket für die Saison 2023/24 vor die Presse. „Die wichtigste Botschaft ist, dass es keinen großen, sondern nur einen kleinen Umbruch geben wird“, sagte Nottebaum und fügte hinzu: „Fast alle Spieler bleiben. Das ist ein tolles Ergebnis. Unsere Spieler gehen in der Regel nicht freiwillig, was zeigt, dass unser Weg, guten Fußball in einem familiären Umfeld zu spielen, der richtige ist.“

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal