Grün Weiß Nottuln

AKTUELLES

GW Nottuln 2 bittet Borussia Darup zum Derby

GW-Nottuln-2-bittet-Borussia-Darup-zum-Derby
GW-Nottuln-2-bittet-Borussia-Darup-zum-Derby

Von Christian Besse

GW Nottuln 2 empfängt am Dienstag (26. März) den Nachbarrivalen Borussia Darup. Im Doppel-Interview verraten die Trainer Mahmoud Abdul-Latif und Jan Kersen, warum sie sich auf das Derby freuen und warum es diesmal eine Partie auf Augenhöhe wird.

 

» mehr

Marvin Möllers von GW Nottuln: „Das sehe ich etwas anders“

Marvin-Möllers-von-GW-Nottuln-„Das-sehe-ich-etwas-anders“
Marvin-Möllers-von-GW-Nottuln-„Das-sehe-ich-etwas-anders“

Von Johannes Oetz

Die Saison geht so langsam in die entscheidende Phase für die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln. Vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den Delbücker SC stand Nottulns Spielertrainer Marvin Möllers der Redaktion Rede und Antwort.

 

» mehr

GW Nottuln besiegt die Härte mit spielerischen Mitteln

GW-Nottuln-besiegt-die-Härte-mit-spielerischen-Mitteln
GW-Nottuln-besiegt-die-Härte-mit-spielerischen-Mitteln

Von Johannes Oetz

Die Gäste packten häufig hart zu. Doch die Handballerinnen von GW Nottuln wollten sich einfach nicht den Schneid abkaufen lassen. Und sie zogen es durch...

 

» mehr

GW Nottuln begrüßt 98 Kinder

GW-Nottuln-begrüßt-98-Kinder
GW-Nottuln-begrüßt-98-Kinder

Von Johannes Oetz

„Es ist super gelaufen“, berichtete Stefan Bolz nach dem Event in der Hummelbachhalle. Der Abteilungsleiter der Leitathletikabteilung von GW Nottuln und sein Team richteten am Samstag den 4. Kids-Cup aus.

 

» mehr

Großer Schritt für U 17 von GW Nottuln

Großer-Schritt-für-U-17-von-GW-Nottuln
Großer-Schritt-für-U-17-von-GW-Nottuln

Von Berthold Hagedorn

Auch wenn der Trainer den Ball noch flach hält: Die U 17 von GW Nottuln ist ihrem Ziel ganz nah. Auch die U 15 der Grün-Weißen dachte in Wettringen, sie hätte es schon geschafft. Doch dann...

 

» mehr

Unterschiedliche Gemütslagen bei GW Nottuln und SW Havixbeck

Unterschiedliche-Gemütslagen-bei-GW-Nottuln-und-SW-Havixbeck
Unterschiedliche-Gemütslagen-bei-GW-Nottuln-und-SW-Havixbeck

Von Klaus Schulte

Die Handballerinnen von GW Nottuln atmeten nach dem vergangenen Spieltag erst einmal auf. Die Havixbeckerinnen wiederum fragten sich, warum sie nicht 60 Minuten lang überzeugen konnten.

 

» mehr

GW Nottuln verliert offene Partie

GW-Nottuln-verliert-offene-Partie
GW-Nottuln-verliert-offene-Partie

Von Michael Schulte

Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel, doch nach 90 Minuten gab es einen Verlierer. Und einen Sieger. Und der hieß SC Rot-Weiß Maaslingen, der Grün-Weiß Nottuln mit 2:1 (0:0) bezwang.

 

» mehr

Damen von GW Nottuln feiern einen Arbeitssieg

Damen-von-GW-Nottuln-feiern-einen-Arbeitssieg
Damen-von-GW-Nottuln-feiern-einen-Arbeitssieg

Von Iris Bergmann

Eine gute Halbzeit reichte den Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln, um Kellerkind BW Aasee zu besiegen.

 

» mehr

GW Nottuln gastiert bei RW Maaslingen

GW-Nottuln-gastiert-bei-RW-Maaslingen
GW-Nottuln-gastiert-bei-RW-Maaslingen

Von Christian Besse

GW Nottuln hat die Gelegenheit, sich bei RW Maaslingen für die Hinspielniederlage im eigenen Stadion zu revanchieren. Doch RWM hat nicht nur eine der stärksten Abwehrreihen der Liga, sondern auch noch andere Qualitäten.

 

» mehr

GW Nottuln 2 kann Chancen in Hausdülmen nicht nutzen

GW-Nottuln-2-kann-Chancen-in-Hausdülmen-nicht-nutzen
GW-Nottuln-2-kann-Chancen-in-Hausdülmen-nicht-nutzen

Von Christian Besse

Pfosten, Latte, knapp daneben - im vorgezogenen Spiel bei GW Hausdülmen konnte GW Nottuln 2 zahlreiche Chancen nicht nutzen. Nur per Standard klappte es.

 

» mehr

Bei GW Nottuln erhalten die Schnellsten Klinkersteine

Bei-GW-Nottuln-erhalten-die-Schnellsten-Klinkersteine
Bei-GW-Nottuln-erhalten-die-Schnellsten-Klinkersteine

Von Iris Bergmann

Die Leichtathleten von GW Nottuln trafen sich jetzt bei der Firma Hagemeister. Die Grün-Weßen stellten ganz individuelle Klinker her, die im Mai sicherlich einige Läuferinnen und Läufer erfreuen dürften.

» mehr

U 17 und U 15 von GW Nottuln marschieren vorneweg

U-17-und-U-15-von-GW-Nottuln-marschieren-vorneweg
U-17-und-U-15-von-GW-Nottuln-marschieren-vorneweg

Von Berthold Hagedorn

Die überkreislich spielenden U 17- und U 15-Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln feierten jetzt zwei Siege. Die U 19 musste allerdings eine schmerzhafte Pleite hinnehmen.

 

» mehr

Niederlagen für Seniorenteams von GW Nottuln

Niederlagen-für-Seniorenteams-von-GW-Nottuln
Niederlagen-für-Seniorenteams-von-GW-Nottuln

Von Klaus Schulte und Johannes Oetz
Die Moral der Handball-Seniorenmannschaften von GW Nottuln ist intakt. Die sich nach Kräften wehrenden Damen unterlagen allerdings beim Tabellenführer. Auch die Herren kämpften im Heimspiel,  konnten aber dennoch nicht punkten..

» mehr

GW Nottuln Schöne und Scheele treffen

GW Nottuln Schöne und Scheele treffen
GW Nottuln Schöne und Scheele treffen

Von Johannes Oetz
Aufsteiger FC Nordkirchen lief in der ersten Hälfte der Westfalenliga-Partie bei GW Nottuln oft nur hinterher. In der zweiten Halbzeit wurde der Gast zwar stärker, die Punkte blieben allerdings in den Baumbergen.

» mehr

Alexander Bilski trifft für GW Nottuln II zum Sieg

Alexander-Bilski-trifft-für-GW-Nottuln-II-zum-Sieg
Alexander-Bilski-trifft-für-GW-Nottuln-II-zum-Sieg

Von Johannes Oetz
Die zweite Fußballmannschaft von GW Nottuln musste am 20. Spieltag eine harte Nuss knacken. Am Ende siegten die Grün-Weißen dank eines Treffers von Alexander Bilski nur knapp gegen die gute Mannschaft von Adler Buldern.

» mehr

GW Nottuln will mit Grundtugenden überzeugen

GW-Nottuln-will-mit-Grundtugenden-überzeugen
GW-Nottuln-will-mit-Grundtugenden-überzeugen

Von Johannes Oetz
Die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln stellen sich auf ein unangenehmes Spiel ein: Am Sonntag kommt nämlich der FC Nordkirchen, der zwar nur Drittletzter ist, das rettende Ufer aber vor Augen hat.

» mehr

GW Nottuln empfängt Gremmendorf/Angelmodde

GW-Nottuln-empfängt-GremmendorfAngelmodde
GW-Nottuln-empfängt-GremmendorfAngelmodde

Von Klaus Schulte
Sieben Partien in Folge hat die HSG Gremmendorf/Angelmodde zuletzt verloren. Nun gastiert die HSG bei GW Nottuln.

» mehr

GW Nottuln II dreht das Spiel gegen den SuS Olfen

GW-Nottuln-II-dreht-das-Spiel-gegen-den-SuS-Olfen
GW-Nottuln-II-dreht-das-Spiel-gegen-den-SuS-Olfen

Johannes Oetz
Die zweite Fußballmannschaft von GW Nottuln setzte ihre Siegesserie in der Kreisliga A auch im Nachholspiel gegen den SuS Olfen fort. Dabei ging der Start völlig in die Hose - und am Ende hätte es für Grün-Weiß um ein Haar auch noch einmal dumm laufen können. 

» mehr

U14 Westfalenmeisterschaften: Zwei Titel für LG-Nachwuchs

westfaelische-halle-U14-weibliche-800-meter-staffel-beitragsbild
westfaelische-halle-U14-weibliche-800-meter-staffel-beitragsbild


Der westfälische Leichtathletik-Nachwuchs zeigte am 03. März in der Paderborner Ahorn-Sportpark-Halle, was in ihm steckt. In den Altersklassen Jugend W/M 12-14 erlebte manch ein junges Talent die ersten Landesmeisterschaften. Ein sechsköpfiges Team der LG Brillux nahm die Bühne dankbar an und überzeugte mit zwei Titeln und vier Top 8-Platzierungen.

» mehr

Geier und Scharmann entscheiden Partien für GW Nottuln

Geier-und-Scharmann-entscheiden-Partien-für-GW-Nottuln
Geier-und-Scharmann-entscheiden-Partien-für-GW-Nottuln

Von Berthold Hagedorn
Die U 17- und U 15-Jugendfußballer von GW Nottuln verteidigten in ihren Ligen ihre Spitzenplätze. Nottulns U 19 musste sich allerdings dem Tabellenführer knapp geschlagen geben.

» mehr

GW Nottuln verliert das Derby, Primus zu stark für SW Havixbeck

GW-Nottuln-verliert-das-Derby_-Primus-zu-stark-für-SW-Havixbeck
GW-Nottuln-verliert-das-Derby_-Primus-zu-stark-für-SW-Havixbeck

Von Klaus Schulte
Niederlagen kassierten die Handball-Frauenteams von GW Nottuln und SW Havixbeck am zurückliegenden Spieltag in der Münsterlandklasse.

» mehr

GW Nottuln siegt nach langer Durststrecke, SW Havixbeck macht es spannend

GW-Nottuln-siegt-nach-langer-Durststrecke_-SW-Havixbeck-macht-es-spannend
GW-Nottuln-siegt-nach-langer-Durststrecke_-SW-Havixbeck-macht-es-spannend

Von Klaus Schulte
Jubel herrschte am zurückliegenden Spieltag in den Lagern der in der Münsterlandklasse spielenden Handballer von GW Nottuln und SW Havixbeck.

» mehr

GW Nottuln trifft erst ganz spät

GW-Nottuln-trifft-erst-ganz-spät
GW-Nottuln-trifft-erst-ganz-spät

Von Michael Schulte
Dank zweier ganz später Tore kam Fußball-Westfalenligist GW Nottuln noch zu einem 2:2-Unentschieden bei Borussia Emsdetten.

» mehr

„Es macht mir richtig viel Spaß“

„Es-macht-mir-richtig-viel-Spaß“
„Es-macht-mir-richtig-viel-Spaß“

Von Ludger Warnke
Als A-Jugendfußballer bei GW Nottuln ist er vielen Fußballfans bekannt. Doch Luis Klingeberg hat seinen Verein in den vergangenen Monaten noch viel intensiver kennengelernt. Er absolviert ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der DJK Nottuln. Sein Urteil über diese Zeit ist eindeutig.

» mehr

GW Nottuln II: Letztes Aufgebot holt drei Punkte

GW-Nottuln-II-Letztes-Aufgebot-holt-drei-Punkte
GW-Nottuln-II-Letztes-Aufgebot-holt-drei-Punkte

Von Johannes Oetz
Dass GW Nottuln II bei der SG Coesfeld 06 II gewinnen würde, hatten viele Szenekenner bereits im Vorfeld vermutet. Und doch war dieser Dreier keine Selbstverständlichkeit.

» mehr

Messing und Glodek lassen GW Nottuln jubeln

Messing-und-Glodek-lassen-GW-Nottuln-jubeln
Messing-und-Glodek-lassen-GW-Nottuln-jubeln

Von Johannes Oetz und Leon Eggemann
Mit einem starken Gegner bekam es Fußball-Westfalenligist GW Nottuln im Kreispokal zu tun. Letztlich setzten sich die Grün-Weißen aber in Billerbeck durch. Am Sonntag treffen nun viele GWN-Spieler in der Meisterschaft auf ihren Ex-Trainer.

» mehr

Christoph Klaas übernimmt GW Nottuln II

Christoph-Klaas-übernimmt-GW-Nottuln-II
Christoph-Klaas-übernimmt-GW-Nottuln-II

Von Johannes Oetz
GW Nottuln hat nach dem angekündigten freiwilligen Abgang von Mahmoud Abdul-Latif im Sommer einen neuen Trainer für seine zweite Fußballmannschaft gefunden. Sein Name: Christoph Klaas.

» mehr

Oscars für Hubertus Linke und Adrian Dombrowski von No Limit Nottuln

Oscars-für-Hubertus-Linke-und-Adrian-Dombrowski-von-No-Limit-Nottuln
Oscars-für-Hubertus-Linke-und-Adrian-Dombrowski-von-No-Limit-Nottuln

Von Klaus Schulte
Schöne Ehrung für Hubertus Linke und Adrian Dombrowski: Die beiden Badmintontrainer von No Limit Nottuln wurden am Donnerstagabend mit dem „Spoju-Award 2023“ ausgezeichnet.

» mehr

Nachwuchsfußballer von GW Nottuln klar im Aufwind

Nachwuchsfußballer-von-GW-Nottuln-klar-im-Aufwind
Nachwuchsfußballer-von-GW-Nottuln-klar-im-Aufwind

Von Berthold Hagedorn
Die in der Landesliga und Bezirksliga spielenden Juniorenfußballteams von GW Nottuln schwimmen weiter auf der Welle des Erfolges. Auch an diesem Spieltag blieben alle drei Teams siegreich.

» mehr

Für SW Havixbeck war mehr drin

Für-SW-Havixbeck-war-mehr-drin
Für-SW-Havixbeck-war-mehr-drin

Von Klaus Schulte
Die Handballerinnen von GW Nottuln feierten in der Münsterlandklasse am zurückliegenden Spieltag ihren fünften Saisonsieg. Die Damen von SW Havixbeck wiederum teilten sich zum zweiten Mal mit ihren Gegnerinnen die Punkte.

» mehr

GW Nottuln 2 bittet Borussia Darup zum Derby

Von Christian Besse

GW Nottuln 2 empfängt am Dienstag (26. März) den Nachbarrivalen Borussia Darup. Im Doppel-Interview verraten die Trainer Mahmoud Abdul-Latif und Jan Kersen, warum sie sich auf das Derby freuen und warum es diesmal eine Partie auf Augenhöhe wird.

 

mehr »
GW-Nottuln-2-bittet-Borussia-Darup-zum-Derby

Marvin Möllers von GW Nottuln: „Das sehe ich etwas anders“

Von Johannes Oetz

Die Saison geht so langsam in die entscheidende Phase für die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln. Vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den Delbücker SC stand Nottulns Spielertrainer Marvin Möllers der Redaktion Rede und Antwort.

 

mehr »

GW Nottuln besiegt die Härte mit spielerischen Mitteln

Von Johannes Oetz

Die Gäste packten häufig hart zu. Doch die Handballerinnen von GW Nottuln wollten sich einfach nicht den Schneid abkaufen lassen. Und sie zogen es durch...

 

mehr »