1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sport-im-kreis-coesfeld
  6. >
  7. GWN empfängt Emsdetten

  8. >

Fußball: Westfalenliga

GWN empfängt Emsdetten

Nottuln

GW Nottuln empfängt am Sonntag (23. April) Borussia Emsdetten. Für die Gastgeber zählen dann nur zwei Dinge: mehr Tore schießen als zuletzt und - vor allem - endlich wieder einmal siegen.

Von Christian Besse

Carlo Schürmann (r.) von der U19 von GW Nottuln am 27. Februar 2022 im Westfalenpokal-Heimspiel gegen Leon Salvatore von der TSG Sprockhövel
Carlo Schürmann (r.) von der U19 von GW Nottuln am 27. Februar 2022 im Westfalenpokal-Heimspiel gegen Leon Salvatore von der TSG Sprockhövel Foto: Christian Besse

„Zurück in die Zukunft“ reist am Sonntag Roland Westers. Um 15 Uhr empfängt Westfalenligist GW Nottuln das Team von Borussia Emsdetten – jene Mannschaft, die der heutige GWN-Coach bis 2021 viele Jahre trainiert hatte und die er, wie berichtet, im Sommer wieder unter seine Fittiche nehmen wird. 

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal