Grün Weiß Nottuln

Mitgliederversammlungen

103. Mitgliederversammlung am 23.08.2023

Liebes Vereinsmitglied,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung des DJK Grün-Weiß-Nottuln findet am Mittwoch, dem 23.08.2023, statt.
Wir würden uns freuen, Sie im Pfarrheim, Heriburg Straße 12 in Nottuln begrüßen zu dürfen.
Beginn der Versammlung ist um 19:00 Uhr.

» mehr

GW Nottuln und SW Havixbeck haben kein Torwartproblem

Von Klaus Schulte
Mia Graes und Sina Francke sind Handballtorhüterinnen von GW Nottuln und SW Havixbeck. Während die eine noch sehr jung ist und schon immer zwischen den Pfosten stehen wollte, war die andere zwischenzeitlich auch schon mal auf der Rechtsaußen-Position erfolgreich.

mehr »
GW-Nottuln-und-SW-Havixbeck-haben-kein-Torwartproblem

Elf Tore für GW Nottuln

Von Johannes Oetz
Elf Tore erzeilten die beiden Seniorenmannschaften von GW Nottuln in ihren Testspielen. Einen Gegentreffer kassierten sie nicht. Eine Vorbereitungspartie bestritt auch der SV Bösensell.

mehr »

U 19 von GW Nottuln verliert das „Bonusspiel“

Von Johannes Oetz
Die Meisterschaft hat bei den U 19-Jugendfußballern von GW Nottuln eindeutig Vorrag. Dennoch gingen die Grün-Weißen engagiert in die Westfalenpokal-Partie gegen den Westfalenligisten TSG Sprockhövel und verkauften ihre Haut teuer.

mehr »