Grün Weiß Nottuln

AKTUELLES

Jetzt Mitglied werden und Zuschuss sichern

Sportvereincheck
Sportvereincheck

Ihr seid noch kein Mitglied in unserem Sportverein? Dann ist jetzt die beste Möglichkeit! Sichert Euch einen Zuschuss von 40€
zu eurem Mitgliedsbeitrag bei dem Eintritt in unseren Sportverein.

» mehr

Friedrich Schultewolter von GW Nottuln will unter die Top 5 - Kopie

Friedrich-Schultewolter-von-GW-Nottuln-will-unter-die-Top-5
Friedrich-Schultewolter-von-GW-Nottuln-will-unter-die-Top-5

Von Johannes Oetz
Am Sonntag empfängt Fußball-Westfalenligist GW Nottuln den SV Rödinghausen II. Vor der Partie stand Nottulns Innenverteidiger Friedrich Schultewolter Rede und Antwort. Im Interview geht er auch auf seinen Spitznamen ein.

» mehr

Friedrich Schultewolter von GW Nottuln will unter die Top 5

Friedrich-Schultewolter-von-GW-Nottuln-will-unter-die-Top-5
Friedrich-Schultewolter-von-GW-Nottuln-will-unter-die-Top-5

Von Johannes Oetz
Am Sonntag empfängt Fußball-Westfalenligist GW Nottuln den SV Rödinghausen II. Vor der Partie stand Nottulns Innenverteidiger Friedrich Schultewolter Rede und Antwort. Im Interview geht er auch auf seinen Spitznamen ein.

» mehr

U 15 von GW Nottuln zeigt riesige Comeback-Quaitäten

Nottulns-U-17-Kapitän-Jan-Kruse-konnte-in-Roxel-sehr-häufig-seinen-Mitspielern-Beifall-spenden
Nottulns-U-17-Kapitän-Jan-Kruse-konnte-in-Roxel-sehr-häufig-seinen-Mitspielern-Beifall-spenden

Von Johannes Oetz
Zwei Siege feierten jetzt die überkreislich spielenden B- und C-Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln. Die A-Junioren hatten spielfrei.

» mehr

GW Nottuln gewinnt auswärts verdient

GW-Nottuln-gewinnt-auswärts-verdient
GW-Nottuln-gewinnt-auswärts-verdient

Von Michael Schulte
Einen schönen 1:0 (1:0)-Sieg feierte GW Nottuln bei Oberliga-Absteiger Delbrücker SC. Vor allem in der zweiten Halbzeigt überzeugten die Grün-Weißen. 

» mehr

GW Nottuln verbessert, aber nicht gut genug

GW-Nottuln-verbessert_-aber-nicht-gut-genug
GW-Nottuln-verbessert_-aber-nicht-gut-genug

Von Klaus Schulte
Besser als erwartet schlug sich die neu formierte Handballtruppe von Grün-Weiß Nottuln beim BSV Roxel.

» mehr

U 17 von GW Nottuln verteidigt die Tabellenführung

U-17-von-GW-Nottuln-verteidigt-die-Tabellenführung
U-17-von-GW-Nottuln-verteidigt-die-Tabellenführung

Von Johannes Oetz
Ein Sieg und zwei Niederlagen ist die Bilanz der überkreislich auflaufenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln am zurückliegenden Spieltag.

» mehr

Damen von GW Nottuln verschenken zwei Punkte

Damen-von-GW-Nottuln-verschenken-zwei-Punkte
Damen-von-GW-Nottuln-verschenken-zwei-Punkte

Von Theresa van den Berg
Ein schlechtes Spiel zeigten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln bei BW Aasee. Mit einem Punkt im Gepäck traten sie die Heimreise an.

» mehr

GW Nottuln II siegt schon wieder

GW-Nottuln-II-siegt-schon-wieder
GW-Nottuln-II-siegt-schon-wieder

Von Theresa van den Berg
Die Leihgaben aus der ersten Mannschaft zünden bei GW Nottuln II. Hieß der Matchwinner in der Vorwoche noch Max Picht, hieß der Mann des Tages am Sonntag Alexander Bilski.

» mehr

GW Nottuln verliert das Topspiel

GW Nottuln verliert das Topspiel
GW Nottuln verliert das Topspiel

Von Michael Schulte
Die Zuschauer im Nottulner Baumberge-Stadion hatten sich auf das Spitzenspiel in der Fußball-Westfalenliga gefreut. Doch die Gastgeber hatten gegen den SC RW Maaslingen keinen guten Tag erwischt und verloren nach einer umkämpften Partie mit 0:1.

» mehr

Live-Übertragung

Live-Übertragung der Heimspiele

» mehr

Gegner ist die Hitze

Die-Nottulner-Lokalmatadore-–-hier-Luisa-Arning-beim-Einspringen-–-beeindruckten-durch-ihr-Können
Die-Nottulner-Lokalmatadore-–-hier-Luisa-Arning-beim-Einspringen-–-beeindruckten-durch-ihr-Können

Von Iris Bergmann
Zum ersten Mal nach der Corona-Pandemie konnten GWN Nottuln und der TSC Münster-Gievenbeck wieder den Kiepenkerl-Cup ausrichten. Am Start waren viele internationale Sportler - unter ihnen Cracks, die Punkte für die WM-Teilnahme in England sammelten.

» mehr

GW Nottuln verliert gegen TSV Ladbergen 2

Für-einen-Tag-Interimstrainer-GWN-Kapitän-Dario-Wottke-beim-Torwurf
Für-einen-Tag-Interimstrainer-GWN-Kapitän-Dario-Wottke-beim-Torwurf

Von Klaus Schulte
Eine bittere Niederlage mussten die ersatzgeschwächten Nottulner gegen den TSV Ladbergen 2 hinnehmen. Gegen die eingespielten Routiniers aus dem Heidedorf hatten die Grün-Weißen keine Chance.

» mehr

GW Nottuln unterliegt Hörstel deutlich

Nicht-zufrieden-mit-der-Leistung-seiner-Mannschaft-Benedikt-Hofbauer
Nicht-zufrieden-mit-der-Leistung-seiner-Mannschaft-Benedikt-Hofbauer

Von Klaus Schulte
Eine bittere Niederlage musste die DJK Grün-Weiß Nottuln gegen den SC Hörstel schlucken. Dabei hatte es aus Sicht von GWN gar nicht schlecht angefangen.

» mehr

GW Nottuln siegt klar gegen Welbergen

Zwei Mal lagen die Damen von GW Nottuln bei Union Wessum zurück. Zwei Mal gelang ihnen der Ausgleich. Am Ende legten sie sogar noch einen drauf.
Zwei Mal lagen die Damen von GW Nottuln bei Union Wessum zurück. Zwei Mal gelang ihnen der Ausgleich. Am Ende legten sie sogar noch einen drauf.

Von Iris Bergmann
Einen souveränen Heimsieg fuhren die Frauen von GW Nottuln gegen Langenhorst Welbergen ein. Das Solo mit Torabschluss einer grün-weißen Spielerin war das Tüpfelchen auf dem i.

» mehr

Picht, Picht, Picht, Picht - GW Nottuln 2 siegt bei Adler Buldern

Traf-vier-Mal-Max-Picht-aus-der-Nottulner-Ersten
Traf-vier-Mal-Max-Picht-aus-der-Nottulner-Ersten

Von Michael Schulte
Deutlich siegte GW Nottuln 2 bei Adler Buldern und feierte damit den zweiten Saisonsieg. Alle Tore der Gäste erzielte eine Leihgabe aus der Westfalenliga.

» mehr

GW Nottuln gewinnt Hitzeschlacht beim FC Nordkirchen

Dickens-Toka-_l._-zieht-an-FCN-Spieler-Lars-Wannigmann-vorbei
Dickens-Toka-_l._-zieht-an-FCN-Spieler-Lars-Wannigmann-vorbei

Von Christian Besse
Kein Zentimeter Schatten bei über 30 Grad - die Kicker des FC Nordkirchen und von GW Nottuln waren nicht zu beneiden. Am Ende der mehr als 90 Minuten konnten zumindest die Gäste sagen, dass es sich gelohnt hatte.

» mehr

Markus Niehues folgt auf Lothar Ullrich

Markus-Niehues-folgt-auf-Lothar-Ullrich
Markus-Niehues-folgt-auf-Lothar-Ullrich

Von Iris Bergmann
Bei GW Nottuln geht eine Ära zu Ende: Lothar Ullrich gibt den Posten als Fußball-Abteilungsleiter ab. Sein Nachfolger ist ebenfalls seit Jahren mit dem Verein verwachsen.

» mehr

GW Nottuln siegt bei Union Wessum

Zwei Mal lagen die Damen von GW Nottuln bei Union Wessum zurück. Zwei Mal gelang ihnen der Ausgleich. Am Ende legten sie sogar noch einen drauf.
Zwei Mal lagen die Damen von GW Nottuln bei Union Wessum zurück. Zwei Mal gelang ihnen der Ausgleich. Am Ende legten sie sogar noch einen drauf.

Von Theresa van den Berg
Zwei Mal lagen die Damen von GW Nottuln bei Union Wessum zurück. Zwei Mal gelang ihnen der Ausgleich. Am Ende legten sie sogar noch einen drauf.

» mehr

GW Nottuln besiegt Borussia Emsdetten souverän

GW-Nottuln-besiegt-Borussia-Emsdetten-souverän
GW-Nottuln-besiegt-Borussia-Emsdetten-souverän

Von Markus Höppener
Gegen das Team ihres alten Trainers Roland Westers traten die Kicker von GW Nottuln an. Und lieferten eine Gala ab - mit noch zu wenigen Toren.

» mehr

Westers kehrt zurück - GW Nottuln empfängt Borussia Emsdetten

Als Co-Trainer bei den grün-weißen Senioren angekommen
Als Co-Trainer bei den grün-weißen Senioren angekommen

Von Christian Besse
Nach nur wenigen Monaten kehrt Ex-Trainer Roland Westers zurück an seine alte Wirkungsstätte und zu seiner alten Mannschaft – GW Nottuln. Allerdings wird er diesmal auf der gegnerischen Trainerbank Platz nehmen.

» mehr

GW Nottuln 2 empfängt Aufsteiger SG Coesfeld 2

Dennis-Paul-war-in-den-letzten-Tagen-krank_-sein-Einsatz-gegen-das-Tabellen-Schlusslicht-ist-unwahrs
Dennis-Paul-war-in-den-letzten-Tagen-krank_-sein-Einsatz-gegen-das-Tabellen-Schlusslicht-ist-unwahrs

Von Christian Besse
Nach zwei Niederlagen und einem Remis steht GW Nottuln 2 auf dem vorletzten Rang. Tabellenletzter ist die SG Coesfeld 2 - der Aufsteiger gastiert nun bei den Grün-Weißen.

» mehr

Sportabzeichenaktion der DJK GW Nottuln geht in die letzte Runde

gr_sportabzeichen
gr_sportabzeichen

Am 31.08.2023 gibt es die letzte Möglichkeit in diesem Jahr das Sportabzeichen bei der DJK Grün Weiß Nottuln zu erwerben. Treffpunkt ist wie immer um 17:30 Uhr im Baumberge - Stadion am Niederstockumer Weg. Wer noch das Sportabzeichen ablegen oder sich gar verbessern möchte ist herzlich dazu eingeladen. 
Der Termin für das Radfahren (ohne Unterstützung) steht ebenfalls fest. Treffpunkt hierzu ist am Sonntag, dem 10.9.2023 um 10:00 Uhr am Sportlerheim am Niederstockumer Weg. Helm oder Kragen sind selbstverständlich.


Erster Punkt für die U 19 von GW Nottuln

Erzielte-kurz-vor-der-Pause-den-Anschlusstreffer-für-Nottulns-U-19-Junioren-Leon-Lovricic
Erzielte-kurz-vor-der-Pause-den-Anschlusstreffer-für-Nottulns-U-19-Junioren-Leon-Lovricic

Von Berthold Hagedorn
Die überkreislich spielenden U 17- und U15-Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln feierten jetzt zwei Siege. Die U 19 kam immerhin zu einer Punkteteilung.

» mehr

SW Havixbeck und GW Nottuln mit Auftaktsiegen

Nottulns-Torhüter-Philipp-Schwaning
Nottulns-Torhüter-Philipp-Schwaning

Von Klaus Schulte
In der Handball-Münsterlandklasse feierten die Vertretungen aus den Baumbergen einen Einstand nach Maß. Während SW Havixbeck die Zweitvertretung des TSV Ladbergen mit 34:22 abfertigte, hielt sich GW Nottuln mit einem 24:22 über den TuS Recke schadlos.

» mehr

GW Nottuln: Fehlstart in die neue Saison

Sandra-Schäfer-_l.__-hier-im-Laufduell-mit-Jule-Rademacker
Sandra-Schäfer-_l.__-hier-im-Laufduell-mit-Jule-Rademacker

Von Theresa van den Berg
Mit einer Niederlage sind die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln in die neue Saison gestartet. Nach den ersten 90 Minuten trauerten die Grün-Weißen mindestens einem Punkt hinterher.

» mehr

GW Nottuln will diesmal in Hamm punkten

Zwei-Spiele-gesperrt-Christian-Messing-_r._-vom-Westfalenligisten-GW-Nottuln
Zwei-Spiele-gesperrt-Christian-Messing-_r._-vom-Westfalenligisten-GW-Nottuln

Von Johannes Oetz
In den Fußball-Amateurligen steht am Sonntag bereits der dritte Spieltag an. In der Westfalenliga und der Kreisliga A sind die Mannschaften aus den Baumbergen erneut gefordert.

» mehr

GW Nottuln erkämpft sich drei Punkte

Eine-frühe-Führung-tut-jedem-Fußballteam-gut-Das-1-0-bei-der-Hammer-Spielvereinigung-gelang-am-Sonnt
Eine-frühe-Führung-tut-jedem-Fußballteam-gut-Das-1-0-bei-der-Hammer-Spielvereinigung-gelang-am-Sonnt

Von Markus Höppener
Die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln sind in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach der ersten Saisonniederlage bei der SG Bockum-Hövel, war die Reise an diesem Sonntag nach Hamm von Erfolg gekrönt.

» mehr

GW Nottuln II macht einen guten Schritt

Aaron-Schölling-traf-zum-wichtigen-Ausgleich
Aaron-Schölling-traf-zum-wichtigen-Ausgleich

Von Johannes Oetz
Nach zwei bitteren Niederlagen zum Saisonauftakt feierte die Westfalenliga-Reserve von GW Nottuln bei der DJK Rödder den ersten Punktgewinn in der Saison 2023/24.

» mehr

GW Nottuln und SW Havixbeck starten mit Heimspielen

Johannes-Beumer-hat-sich-wieder-SW-Havixbeck-angeschlossen
Johannes-Beumer-hat-sich-wieder-SW-Havixbeck-angeschlossen

Von Klaus Schulte
Am Wochenende beginnt die Handballsaison 2023/24 für die Herren-Handballmannschaften von SW Havixbeck und GW Nottuln. Beide Teams kämpfen in der Münsterlandklasse um Punkte.

» mehr

Jetzt Mitglied werden und Zuschuss sichern

Ihr seid noch kein Mitglied in unserem Sportverein? Dann ist jetzt die beste Möglichkeit! Sichert Euch einen Zuschuss von 40€
zu eurem Mitgliedsbeitrag bei dem Eintritt in unseren Sportverein.

mehr »
Sportvereincheck

Friedrich Schultewolter von GW Nottuln will unter die Top 5 - Kopie

Von Johannes Oetz
Am Sonntag empfängt Fußball-Westfalenligist GW Nottuln den SV Rödinghausen II. Vor der Partie stand Nottulns Innenverteidiger Friedrich Schultewolter Rede und Antwort. Im Interview geht er auch auf seinen Spitznamen ein.

mehr »

Friedrich Schultewolter von GW Nottuln will unter die Top 5

Von Johannes Oetz
Am Sonntag empfängt Fußball-Westfalenligist GW Nottuln den SV Rödinghausen II. Vor der Partie stand Nottulns Innenverteidiger Friedrich Schultewolter Rede und Antwort. Im Interview geht er auch auf seinen Spitznamen ein.

mehr »