AUS LEIDENSCHAFT
ZUM SPORT

Sport verbindet

Sport verbindet Menschen, Nationen, Hautfarben und überwindet vor allen Dingen Sprachen. Sport ist eine Plattform, auf der sich Menschen austauschen, sich im sportlichen Wettkampf messen und gemeinsame Dinge erleben. Dies alles gehört mit zum Leitbild unseres Sportvereins. Denn, DJK Grün-Weiß Nottuln ist weit mehr als nur ein Sportverein.

team-foto

Thomas Krampe pfeift zum 25. Mal bei GW Nottuln

Von Johannes Oetz

Der Mann kennt das Pfingstturnier von GW Nottuln wie seine eigene Westentasche. Das ist auch kein Wunder, denn Thomas Krampe pfiff jetzt schon zum 25. Mal im Baumberge-Stadion.

mehr »
Thomas-Krampe-pfeift-zum-25.-Mal-bei-GW-Nottuln(1)

Damen von GW Nottuln treten auf der Stelle

Von Iris Bergmann

Im Heimspiel gegen die DJK Arminia Ibbenbüren II kamen die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln nicht über eine Punkteteilung hinaus.

mehr »

U 13 von GW Nottuln hat das Double vor Augen

Von Thomas Austermann

Beim eigenen Pfingstturnier möchten die Jugendfußballer von Ausrichter GW Nottuln eine gute Rolle spielen. Zu den Favoriten im D1-Turnier zählt die heimische U 13, die gerade ins Finale des Kreispokals eingezogen ist.

mehr »