Sportlerheim

KONTAKT

KONTAKT

Wir sind für euch da!

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle

Niederstockumer Weg 7a, 48301 Nottuln
Anfahrt auf Google Maps

Öffnungszeiten

Montags: 10.00 Uhr - 12.00 Uhr
18.00 Uhr - 19.00 Uhr
Donnerstags:17.00 Uhr - 19.00 Uhr

Kontakt

Telefon: 0 25 02 / 75 56

E-Mail:kontakt@gw-nottuln.de

Ansprechpartner

Kein Sieger im Derby zwischen GW Nottuln und SW Havixbeck

Von Klaus Schulte

Es war zwar kein hochklassiges, dafür aber ein spannendes Derby, das sich die Handballerinnen von GW Nottuln und SW Havixbeck lieferten.

mehr »
Kein-Sieger-im-Derby-zwischen-GW-Nottuln-und-SW-Havixbeck

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für GW Nottuln

Von Klaus Schulte

Der TuS Recke und GW Nottuln standen lange gemeinsam am Tabellenende der Handball-Münsterlandklasse. Jetzt konnten die Grün-Weißen einen Schritt nach vorn machen.

mehr »

Stiftslauf am 04.05.2024: Anmeldung über RaceResult

Der Stiftslauf 2024 findet am 04.05.2024 statt, die Anmeldung erfolgt über RaceResult https://my.raceresult.com/275270/info. Auch am Tag des Laufs ist noch eine Nachmeldung im Wettkampfbüro möglich.