Fitnesskurs

Kurse in der Turnabteilung

Kursangebote

Kurs 1: Fitness für Fortgeschrittene

Unser erster Kurs ist nun seit Sommer 2022 am Start. Unter der Leitung von Martina Niemann und Imke Lohmeier wird jeden Donnerstag von 17.30 bis 18.30 Uhr ein Zirkeltraining angeboten. Die Übungen sind abstufbar, sodass Jeder mitmachen egal wie fit man ist. Das Angebot wird als Kurseinheit bezahlt und nicht als Mitgliedsbeitrag des Vereins. Eine Probestunde ist inbegriffen. Meist sind es Kurse mit 8 bis 10 Einheiten. Mitglieder des Sportvereins erhalten einen Rabatt. 

Donnerstag: 17.30 bis 18.30 Uhr (Halle des Rupert-Neudeck-Gymnasiums)

 

Kurs 2: Turnkurs für die Kleinsten in Begleitung

Ab Montag, den 08.01.2024, bietet unsere Trainerin Julyn Schulte Eistrup ein Angebot für die Kleinsten an. Mit Begleitung haben die Kinder die Möglichkeit sich zu bewegen, zu singen, tanzen, turnen und ausprobieren. Alle Krabbelkinder bis einschließlich 3 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen können sich austoben.

Kosten? Für Nicht-Vereinsmitglieder 80 Euro für 10 Einheiten, für Vereinsmitglieder 40 Euro für 10 Einheiten (Mutter oder Vater des Turnkindes muss Vereinsmitglied sein!!)

Bei Fragen gerne unter 0163/8358175 (Julyn) melden.

Montag: 15:30 bis 16:45 Uhr (Halle Rupert-Neudeck-Gymnasiums)

 

Wir suchen

Außerdem suchen wir noch weitere Übungsleiter*innen oder Menschen, die sich vorstellen können nach einer Qualifizierung auch Kurse für uns zu machen. Natürlich mit einer Vergütung. Wir sind offen für fast alles: Babymassage, Eltern-Kind-Turnen, Krabbelgruppen/Spielgruppen, Entspannungskurse, Outdoor-Kurse, Cross Fit, Rückenschulung, Tanzkurse, Fitnesskurse, Jumping Fitness o.ä.

05.07.2023, 14:24 Uhr

Familiensporteln startet wieder

Die nächsten Termine für das Familiensporteln stehen fest.

mehr »
Familiensporteln

Wir suchen...

Wir suchen für neue Angebote Übungsleiter*innen!

mehr »
21.06.2023, 20:03 Uhr

Neues Kursangebot!

Fitness für Fortgeschritte

mehr »