Dirk Teichmann Life Kinetik

LIFE KINETIK®

Life Kinetik - Gehirnjogging mit Dirk Teichmann

Was ist Life Kinetik?

Life Kinetik ist die Trainingsform, die Wahrnehmungsaufgaben mit kognitiven Herausforderungen und ungewöhnlicher, spaßiger Bewegung koppelt. Das Ziel ist, durch die unterschiedlichen Aufgaben, viele neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen zu schaffen, um im Alltag leistungsfähiger zu werden. Life Kinetik ist das weltweit einzige Training dieser Art, das in über 30 wissenschaftlichen Untersuchungen die vielen oben genannten Effekte nachgewiesen hat. Hochleistungssportler aus allen Sportarten schwören genauso darauf wie Erzieher, Lehrer, Unternehmer und Senioren.
In dem 9 wöchigen Kurs vom 30.01.2023 - 27.03.2023 werden wir viel Spaß haben!

Life Kinetik Trainer

Meldet euch gerne über unseren Kalender an:

 

GW Nottuln: Dominoeffekt bei Jugendtrainern

Von Johannes Oetz WN
In der kommenden Saison werden die Leistungssportmannschaften von GW Nottuln von neuen Coaches trainiert, die in der Fußball-Abteilung allerdings jetzt schon gute Arbeit leisten.

mehr »
Schwerings bei GWN