Internationaler Kiepenkerl Cup Trampolin und Doppelmini 2023.

Trampolin

20. Internationaler Kiepenkerl-Cup für Trampolin und Doppelmini

01.05.2023

20. Internationaler Kiepenkerl-Cup für Trampolin und Doppelmini vom 08.09. – 10.09.2023 in der Mehrzweckhalle des Gymnasiums.

Ausschreibung englisch:  Kiepenkerl-Cup-2023-EN
Ausschreibung deutsch:  Kiepenkerl-Cup-2023-DE
Registration Form (Excel) bei Dropbox herunterladen

2023_01_abverkaufspreisliste-kiepenkerl-cup
2023_01_Abverkaufspreisliste-Kiepenkerl-Cup-2023

Sporthalle-Gymnasium

Sporthalle am Rupert-Neudeck-Gymnasium

Sankt-Amand-Montrond-Straße 1, 48301 Nottuln
Anfahrt auf Google Maps

Luca Rühl springt (fast) am höchsten

Von Iris Bergmann
GW Nottuln hat einen neuen Vizemeister in seinen Reihen: Luca Rühl holte sich den zweiten Platz bei den Gau-Doppelmini-Meisterschaften. Doch auch seine Vereinskolleginnen wussten zu überzeugen.

mehr »
Luca-Rühl-springt-_fast_-am-höchsten

Gegner ist die Hitze

Von Iris Bergmann
Zum ersten Mal nach der Corona-Pandemie konnten GWN Nottuln und der TSC Münster-Gievenbeck wieder den Kiepenkerl-Cup ausrichten. Am Start waren viele internationale Sportler - unter ihnen Cracks, die Punkte für die WM-Teilnahme in England sammelten.

mehr »

Kiepenkerl-Cup findet wieder statt

Von Iris Bergmann
2019 kamen zum letzten Mal die besten deutschen Trampoliner nach Nottuln. Im September werden sie wieder anreisen, denn die Grün-Weißen laden zum Kiepenkerl-Cup ein.

mehr »