Jahreshauptversammlung des Fördervereins

29.09.2023 Jahreshauptversammlung des Fördervereins

08.10.2023

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 29.09.2023, die im Anschluss an die Jahreshauptversammlung der Abteilung stattfand. Neben Vereinsmitgliedern waren auch einige Gäste dabei, die interessiert den Bericht über das vergangene Jahr verfolgten und gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern Ideen für das kommende Jahr entwickelten.

Rückblick: der Förderverein hat das Kuchenbuffet und den Kaffeeverkauf beim Kids Cup und beim Stiftslauf organisiert. Die Erlöse kamen dem Projekt Jedem Kind ein Mittagessen der Bürgerstiftung Nottuln und der Abteilung zugute.

Ausblick: Das Catering beim Kids Cup und beim Stiftslauf sind fest eingeplant. Außerdem beteiligt sich der Förderverein am Trainingslager der Abteilung, das Ostern 2024 in Leer (Ostfriesland) stattfinden wird.

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste: vielen Dank für eure Beteiligung!

230929_JHV_FÖVER_LA

Stiftslauf am 04.05.2024: Anmeldung über RaceResult

Der Stiftslauf 2024 findet am 04.05.2024 statt, die Anmeldung erfolgt über RaceResult https://my.raceresult.com/275270/info. Auch am Tag des Laufs ist noch eine Nachmeldung im Wettkampfbüro möglich.

Stiftslauf_2

GW Nottuln begrüßt 98 Kinder

Von Johannes Oetz

„Es ist super gelaufen“, berichtete Stefan Bolz nach dem Event in der Hummelbachhalle. Der Abteilungsleiter der Leitathletikabteilung von GW Nottuln und sein Team richteten am Samstag den 4. Kids-Cup aus.

Bei GW Nottuln erhalten die Schnellsten Klinkersteine

Von Iris Bergmann

Die Leichtathleten von GW Nottuln trafen sich jetzt bei der Firma Hagemeister. Die Grün-Weßen stellten ganz individuelle Klinker her, die im Mai sicherlich einige Läuferinnen und Läufer erfreuen dürften.