Leichtathletik

ISTAF INDOOR Düsseldorf

ISTAF INDOOR Düsseldorf

05.02.2024

Eine Gruppe Nottulner Athletinnen und Athleten machte sich am Sonntag auf den Weg nach Düsseldorf um dort im PSD Bank Dome den Größen der Leichtathletik bei Weitsprung, Stabhochsprung, Sprint und Hürden zuzusehen. Spannende Wettkämpfe, tolle Leistungen und ein buntes Rahmenprogramm wurden geboten. Abschließend waren sich alle einig: ein toller Tag, nächstes Jahr wollen wir wieder hin!

20240204_ISTAF1

„Nicht mit der Zeit gerechnet“: Sietmann landet Traum-Comeback

Von Johannes Oetz

Was für ein Comeback! Beim 18. Volksbank-Baumberge-Abendlauf in Holthausen tauchte auf einmal eine junge Damen an der Spitze der Frauenkonkurrenz über 10 km auf, die man schon lange nicht mehr bei Laufveranstaltungen angetroffen hatte.

mehr »
„Nicht-mit-der-Zeit-gerechnet“-Sietmann-landet-Traum-Comeback

Marco Sietmann stellt neuen Rekord auf

Von Christian Besse

Starter und Zuschauer trotzten den suboptimalen Bedingungen, unter denen der Stiftslauf diesmal zu leiden hatte. Sportlich lief es für Ausrichter GW Nottuln hervorragend.

mehr »

Nottulner Stiftslauf 2024

Von Christian Besse

Rund 600 Starter nehmen am Nottulner Stiftslauf 2024 teil.

mehr »