Leichtathletik

Kids Cup 2024: toller Tag mit viel Freude

Kids Cup 2024: toller Tag mit viel Freude

18.03.2024

4 Vereine, 13 Teams, 110 Kinder - beim diesjährigen Kids Cup ging es in der Hummelbachhalle hoch her. In den Disziplinen Additionsweitsprung, Hochsprung, Zonenwurf, Biathlon und Staffellauf haben die Kids ihr leichtathletisches Können gezeigt und alles gegeben. Fotos des tollen Tages wurden von Iris Bergmann gemacht und können hier eingesehen und erworben werden. Ein Teil des Erlöses wird an den Förderverein der Leichtathletik gespendet und kommt so wieder den Kindern zu Gute.

20240316_KidsCup_2

„Nicht mit der Zeit gerechnet“: Sietmann landet Traum-Comeback

Von Johannes Oetz

Was für ein Comeback! Beim 18. Volksbank-Baumberge-Abendlauf in Holthausen tauchte auf einmal eine junge Damen an der Spitze der Frauenkonkurrenz über 10 km auf, die man schon lange nicht mehr bei Laufveranstaltungen angetroffen hatte.

mehr »
„Nicht-mit-der-Zeit-gerechnet“-Sietmann-landet-Traum-Comeback

Marco Sietmann stellt neuen Rekord auf

Von Christian Besse

Starter und Zuschauer trotzten den suboptimalen Bedingungen, unter denen der Stiftslauf diesmal zu leiden hatte. Sportlich lief es für Ausrichter GW Nottuln hervorragend.

mehr »

Nottulner Stiftslauf 2024

Von Christian Besse

Rund 600 Starter nehmen am Nottulner Stiftslauf 2024 teil.

mehr »