Leichtathletik

Silvesterlauf des Lauftreffs

Silvesterlauf des Lauftreffs

01.01.2024

10 Läuferinnen und Läufer sind am letzten Tag des Jahres 2023 eine sportliche Runde zum Longinusturm gelaufen. Dort warteten Heißgetränke und Kuchen und haben für die Lauf-Strapazen des Jahres und des steilen Anstiegs hoch zum Turm entschädigt. Mit Kuchen und Getränken im Bauch und mit viel Spaß ging es anschließend entspannt wieder zurück nach Nottuln. Auf ein gutes neues Lauf-Jahr!!

Silvesterlauf_2023

Stiftslauf am 04.05.2024: Anmeldung über RaceResult

Der Stiftslauf 2024 findet am 04.05.2024 statt, die Anmeldung erfolgt über RaceResult https://my.raceresult.com/275270/info. Auch am Tag des Laufs ist noch eine Nachmeldung im Wettkampfbüro möglich.

Stiftslauf_2

GW Nottuln begrüßt 98 Kinder

Von Johannes Oetz

„Es ist super gelaufen“, berichtete Stefan Bolz nach dem Event in der Hummelbachhalle. Der Abteilungsleiter der Leitathletikabteilung von GW Nottuln und sein Team richteten am Samstag den 4. Kids-Cup aus.

 

mehr »

Bei GW Nottuln erhalten die Schnellsten Klinkersteine

Von Iris Bergmann

Die Leichtathleten von GW Nottuln trafen sich jetzt bei der Firma Hagemeister. Die Grün-Weßen stellten ganz individuelle Klinker her, die im Mai sicherlich einige Läuferinnen und Läufer erfreuen dürften.

mehr »