Leichtathletik

Leichtathletik

Sport im Park 2023: viele Teilnehmende bei Neurokinetik

21.07.2023

Am 06. und 20. Juli 2023 wurden im Rhodepark im Rahmen der Reihe "Sport im Park" zwei Veranstaltungen zum Thema "NeuroKinetik - ganzheitliches Gehirnjogging für Alle" angeboten. Das Interesse war groß und es waren nicht nur Nottulnerinnen und Nottulner da, auch aus den umliegenden Orten waren Teilnehmende angereist.

Weitere Informationen zur NeuroKinetik gibt es im unten stehenden PDF oder bei Stefan Bolz (E-Mail: leichtathletik@gw-nottuln.de).

GWN LA_NeuroKinetik

Stiftslauf am 04.05.2024: Anmeldung über RaceResult

Der Stiftslauf 2024 findet am 04.05.2024 statt, die Anmeldung erfolgt über RaceResult https://my.raceresult.com/275270/info. Auch am Tag des Laufs ist noch eine Nachmeldung im Wettkampfbüro möglich.

Stiftslauf_2

GW Nottuln begrüßt 98 Kinder

Von Johannes Oetz

„Es ist super gelaufen“, berichtete Stefan Bolz nach dem Event in der Hummelbachhalle. Der Abteilungsleiter der Leitathletikabteilung von GW Nottuln und sein Team richteten am Samstag den 4. Kids-Cup aus.

 

mehr »

Bei GW Nottuln erhalten die Schnellsten Klinkersteine

Von Iris Bergmann

Die Leichtathleten von GW Nottuln trafen sich jetzt bei der Firma Hagemeister. Die Grün-Weßen stellten ganz individuelle Klinker her, die im Mai sicherlich einige Läuferinnen und Läufer erfreuen dürften.

mehr »