Leichtathletik

Sportlerehrung der LG Brillux 2023: 5 Nottulner Athleten ausgezeichnet!

Sportlerehrung der LG Brillux 2023: 5 Nottulner Athleten ausgezeichnet!

26.11.2023

Sportlerehrung_2023_3Felicitas Kramer wurde in dieser Saison Münsterlandmeisterin im Kugelstoßen. Samuel Albustin, Jonathan Albustin, Gregor Rehers und Nils Neiteler holten den Westfalen-Titel der DJMM  Mannschaften U16. Jonathan und Samuel erkämpften dazu noch einen dritten Platz bei der Westfalenmeisterschaft mit der Crosslauf Mannschaft. Für diese Leistungen wurden die fünf am 24.11.2023 bei der Sportlerehrung der LG Brillux ausgezeichnet. Allen einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die neue Saison!

Sportlerehrung_2023_2

Marco Sietmann macht das Rennen

Von Franziska Ix und Johannes Oetz
Das Wetter war nicht gerade optimal, doch das störte Marco Sietmann nicht. Der Nottulner gewann den Hauptlauf beim 29. Coesfelder Citylauf. Weitere Nottulner zeigten in der Kreisstadt ebenfalls glänzende Leistungen.

mehr »
Marco-Sietmann-macht-das-Rennen

Familie Steglich hat sich ganz dem Sport verschrieben

Von Iris Bergmann
Familie Steglich aus Nottuln ist praktisch jeden Tag sportlich unterwegs. Die Eltern leben es vor, die beiden Töchter Nele und Jana machen es nach. In der Leichtathletik sind sie schon sehr erfolgreich.

mehr »

Marco Sietmann verpasst EM-Norm hauchdünn


Marco Sietmann ist in blendender Verfassung. Dennoch musste er jetzt bei einem Rennen in Belgien akzeptieren, dass er die geforderte Qualifikationszeit für die U23-EM im Juli knapp verfehlte. 

mehr »