Leichtathletik

Leichtathletik

Ganz großes Dankeschön an DRK und Jugendfeuerwehr!

17.06.2023

In Nottuln hilft man sich und wenn ein Verein eine Veranstaltung anbietet, kann er sich auf die Hilfe der anderen Nottulner Vereine verlassen. Das durften wir beim Stiftslauf 2023 wieder erleben und sind der Jugendfeuerwehr Nottuln und dem DRK Ortsverband Nottuln sehr dankbar für die tolle Unterstützung!

Die Feuerwehr hat die Läuferinnen und Läufer als Strecken- und Verpflegungsposten auf der Strecke mit Getränken versorgt und allen Teilnehmenden einen sicheren Lauf ermöglicht und der DRK Ortsverband Nottuln hat sich um die medizinische Versorgung der Teilnehmenden gekümmert.

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns mit Vertretern der beiden Vereine getroffen, haben die Zusammenarbeit für den nächsten Stiftslauf am 04.05.2024 vereinbart und konnten außerdem beiden Vereinen eine Spende für die eigene Vereinsarbeit überreichen.

Spende_Feuerwehr Spende_DRK

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!

Stiftslauf am 04.05.2024: Anmeldung über RaceResult

Der Stiftslauf 2024 findet am 04.05.2024 statt, die Anmeldung erfolgt über RaceResult https://my.raceresult.com/275270/info. Auch am Tag des Laufs ist noch eine Nachmeldung im Wettkampfbüro möglich.

Stiftslauf_2

GW Nottuln begrüßt 98 Kinder

Von Johannes Oetz

„Es ist super gelaufen“, berichtete Stefan Bolz nach dem Event in der Hummelbachhalle. Der Abteilungsleiter der Leitathletikabteilung von GW Nottuln und sein Team richteten am Samstag den 4. Kids-Cup aus.

 

mehr »

Bei GW Nottuln erhalten die Schnellsten Klinkersteine

Von Iris Bergmann

Die Leichtathleten von GW Nottuln trafen sich jetzt bei der Firma Hagemeister. Die Grün-Weßen stellten ganz individuelle Klinker her, die im Mai sicherlich einige Läuferinnen und Läufer erfreuen dürften.

mehr »