Handball

Mannschaften

GW Nottuln: Umstellungen zeigen Wirkung

Von Klaus Schulte
Großer Jubel war am Sonntag aus der Hummelbachhalle zu vernehmen. In einer nervenaufreibenden Partie hatten die Handballerinnen der DJK Grün-Weiß Nottuln die Kellerpartie der Münsterlandklasse gegen die HSG Tecklenburger Land 2 mit 21:20 (9:12) gewonnen.

mehr »
GW-Nottuln-Umstellungen-zeigen-Wirkung

GW Nottuln läuft beim A-Ligisten Billerbeck auf

Von Christian Besse
Am Mittwoch (29. November) läuft GW Nottuln im Viertelfinale beim A-Ligisten DJK/VfL Billerbeck auf. Jens Niehues steht das letzte Mal an der Seitenlinie des Westfalenligisten. 

mehr »

Marvin Möllers von GW Nottuln steht im Fokus

Von Johannes Oetz
Bei der 0:2-Niederlage von Fußball-Westfalenligist GW Nottuln beim TuS Hiltrup gab es einige Szenen, die es wert waren, in einer Nachbetrachtung aufgearbeitet zu werden. Marvin Möllers, der an vielen dieser Situationen beteiligt war, stand Rede und Antwort.

mehr »